Skip to main content

Über uns

Der Buchauhof wurde vor mehr als 500 Jahren erbaut und ist in 3. Generation im Besitz unserer Familie. 2020 haben wir - Martin und Nina mit unseren Kindern Lea, Johannes und Emma - den Hof von den Eltern Rupert und Hildegard übernommen. 

Die Umwelt ist uns wichtig! Unser Bauernhof wird "biologisch" geführt und ist auch dementsprechend zertifiziert. Wir bewirtschaften den Hof nachhaltig und achten auf unsere Umwelt. Mit einer Hackschnitzelheizung, die wir mit Holz aus dem eigenen Wald befeuern, heizen wir unser Anwesen CO2-neutral.  

Auch den Stress der Welt möchten wir bei uns "entschleunigen" - kommen Sie zu uns ins Paradies auf dem Buchauhof und lassen Sie sich anstecken von der Ruhe und Entspanntheit inmitten der gesunden Natur.

 


 

 

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."

(Dante Alighieri)

Unverbindliche Anfrage